Athlon XP unlocken
Anleitungen zum Umlocken vom Athlon XP gibt es im Netz zu Hauf, deshalb gibt's hier nur eine kleine Bildergalerie von meiner CPU ohne detailierte Anleitung.
Wie man sieht, habe ich mich für die "Superkleber - Leitsilber - Abklebe" Variante entschieden, welche wahrscheinlich auch die aufwendigste aller Unlock Varianten ist.
Leitgummi konnte ich auf die Schnelle nicht auftreiben, und für die anderen Varianten, wie "Leitsilber mit Nadel auftragen ohne Abkleben" und "dünne Drähte mit Leitsilber ankleben" bin ich entweder zu ungeschickt oder zu blöd...
"jungfräuliche" L1 Brücken...
Laser-Cuts mit Superkleber zugekleistert...
hier habe ich gerade die vierte L1 Brücke angemalt; man sieht die Tixo-Streifen, die den Rest abkleben.
verdammt klein, diese Brücken!!
fertig!
Übrigens:
Das verwendete "Raparatur Leitsilber" gibt's beim Forstinger um EUR 9,37
(wird normalerweise zum Reparieren von Heckscheibenheizungen verwendet!)
==> PC Tuning Startseite
Home
Home